Frage von JesyBelmonte, 113

Wie merke ich im Chat ob er mich mag?

Hii, ich hab da so einen Jungen kennengelernt (über musically haha) und hab mit ihm die Nummer ausgetauscht für WhatsApp. Wir schreiben sehr viel, jeden Tag und sehr regelmässig. Vor etwa einer Woche hat er angefangen Herzchen zu schreiben (tu ich auch) und er schickt mir dauernd Kettenbriefe wo man so ankreuzen muss wieviel % magst du mich und so Zeug. Er schreibt dann immer so 10000000000000% und 5000herzchen haha. Immer wenn ich ihm sage das mich ein Junge anschreibt sagt er das ich denen sagen soll ich sei seins und hätte einen Freund. Einmal sagte ich Zu ihm, naja ich habe ja leider keinen. Er sagte dann "bald schon..." (mit herz) Hat das eine Bedeutung? Steht er auf mich? Heute hat er seinen Status geändert und schrieb auf portugiesisch (er ist portugiese) "Ich bin sehr verrückt aber am verrücktesten nach dir" ich fragte dann meine beste Freundin die auch portugiesin ist was das bedeutet. Sie hat es mir dann erklärt und gesagt das wäre bestimmt an mich gerichtet. Auch meine anderen Freundinnen die ihn "kennen" (ich telefoniere oft mit ihm) sagen das er auf mich steht blabla weil er immer so dumme Sachen sagt das ich lachen muss. Er sagt auch oft das er mich voll mag undso. Jedes mal wenn ich ihn frage ob er auf mich steht oder ich etwas in Richtung liebe frage lenkt er vom Thema ab. Hat es eine Bedeutung und steht er wirklich auf mich?

Antwort
von AlexaHerondale, 21

Versuch ihn einfach mal zur Rede zu stellen....Warum er das macht und dass du wissen willst was das jetzt zwischen euch ist...Der Typ ist zwar echt ein bisschen verrückt aber versuch einfach mit ihm zu reden

Antwort
von Aseiir0n, 20

jetzt einfach noch n whatsapp schreiben, dass ihr zusammen sein wollt. und so habt ihr ne perfekte whatsapp beziehung.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten