Frage von Tanutsch2, 62

Wie Mann anflirten?

Wie berühre ich ihn

Antwort
von freezyderfrosch, 23

Berühre am Anfang den Mann zunächst an Stellen, die nicht zu tief in seine "Intimsphäre" eindringen. Das wäre im Idealfall z.B. der Unterarm oder die Schulter. Wenn du unsicher bist und auf Nummer sicher gehen willst, berühre ihn dann am Unterarm oder an der Schulter, wenn du ein Vorwand für die Berührung hast. D.h. so, dass deine Berührung im Kontext zu deinem Gesagten steht und mit in die Situation passt (Beispiel: "Ich mag deinen Humor" und dann fasst du ihn kurz an die Schulter). Diese Berührung reicht sogar sehr oft aus, um im Mann, vorausgesetzt, er steht auch auf dich, positive Gefühle zu entfachen, da bei Berührungen das Bindungshormon Oxytocin ausgeschüttet wird.

Antwort
von einmensch23, 33

Wenn du ein Mann sihst der dir gefält, tu so als ob du Telefonieren würdest, schau ihn an und lächle. Der Mann den du Ansihst und das tust wird sich nicht sicher sein ob er der Grund ist warum es dir so gut geht und du so lächeln musst oder ob es nur wegen dem Telefonat ist und die Unsicherheit ist es das uns Menschen in den Wahnsinn treibt und uns dazu bringt dem anderen hinterher zu laufen. Vor allem wird er sich denken "sie hat aber ein süßes lächeln." :D

Kommentar von Tanutsch2 ,

Berührung en

Antwort
von safur, 38

Du schreibst ja wahnsinnig viel :-) Das kommt auf den Mann an! Wie du weißt, verstehen wir Männer das auch oft gar nicht so gleich :-)

Antwort
von freezyderfrosch, 26

Dieses Video ist zwar für Männer , wie sie Frauen berühren. Aber ich denke du kannst in diesem Video auch als Frau etwas mitnehmen und viel lernen und dies dementsprechend auf einen männlichen Flirtpartner übernehmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten