Frage von Beantworter100, 110

Wie macht ihr Smileys und Co?

Also hier bei Gutefrage.net Bei Fragen, Smileys...

Antwort
von RainbowHorse, 52

Meinst du sowas☺😊😀😁😂😄😃😅😆😇😈😉😯😐😑😕😠😬😡😢😴😮😣😤😥😦😧😨😩😰😟😱😲😳😵😶😝😷😋😞😒😗😙😍😘😛😚😜😎😭😫🙎🙏🙋😌😖🙌😺😼🙍😔😪🙅😸😹🙆😏🙇😻😓🙊🙉🙈🙀😾😿😽💩👶👦👧👨👩👴👭👬👪👫💑💏👵👤👰👥👸👮🎅👷👼💁👱👲💂👯👳👺👹👻💅💇💆💃👽👾👿💀💪👀👂💙❤💋👅👄👣👃💚💛💜💓💔💕💖👎👍💟💞💝💘💗👌👇✊👈✌👉✋👋👊👏☝👐👆🔰💄👞👟👑👒👗🎩👖👕👔⌚👓🎓👘👙👠👡👢👚👜💲💳💰👛👝🎒💼💵💴💶💷💸💱🔫🔕🔌🔔🔋🚬🔦💊🔮💉🔭💣🔬🔪🚪📜📑🎄🎉🎊🎀📓📗📘📕🎁🎍🎋🎂📖📙📚📰🎈📱📲🎆📛📔📒🎃🎇📟☎📪📯📢📫📞📠📭📣📡📬📦✉📮💬📤💭📨📩📥✒📎📌📍📐📏📝✏✂💺💻💽💾💿📆📄📃📂📁📋📇📅📊📈🎨🎪📉🎬⛺🎥🎡📷🎢📹🎠🎦🏠🏧🏬⚓💈🏰🏨🏡🏢🏩🏭🔧🔨🗻🏪🏣🏤🏫🗼🔩🚿🗽⛪🏥🏦⛲🗿🛁🎴🃏🎰🎲🎮🎫🎭🀄🎯📺📻📀📼🎧🎷🎹🎻🎼🎶🎵🎤🎺〽🎸🐶🐕🐩🐈🐱🐀🐁🐔🐓🐰🐇🐢🐹🐭🐣🐤🐥🐦🐏🐑🐐🐗🐧🐴🐼🐮🐍🐄🐸🐂🐽🐃🐷🐺🐖🐘🐫🐨🐪🐒🐊🐵🐳🐆🐋🐯🐟🐻🐠🐜🐛🐬🐌🐚🐙🐡🐝🍻🐞🍷🐲🍹🐉🍶🐾☕🍸🍵🍼🍺🍪🍰🍩🍦🍧🍨🍴🍫🍬🍭🍮🍯🍳🍔🍣🍲🍤🍛🍗🍚🍖🍙🍕🍜🍝🍞🍟🍱🌷🍍🍇🍎🍌🍆🍓🌵🌴🍒🍅🍠🍘🍄🍑🌳🌲🍐🍋🍡🍢🍊🍉🌱🌰🍈🍏🍥🌸🌻⛅🌀❄☁🌼🌹🍀🌽🌁⛄🌙🌂🌾🍁🍂🌿☔🌞🌝💧☀🍃🌺🌈⚡🌚🌎🌇🌕🌔🌅🌋🌓🌄🌊🌒🎑🌉🌑🌘🌌🌜🌗🌃🌛🌖🌆🌏🌍🌐⚓🛀⚾🏂🏃⛳🚽💈🔧🚾🎾🏄🏆⚽🎽🔨🔩🎣🎿🏇🐎🏀🎱🚿🛁🎳🏁🏈🚆🚍🚌🚅🚄🚋🚃🚊🚂🚈🏊Ⓜ🏉🚇🚎🚕🚏🚖🚐🚗🚑🚘🚒🚙🚚🚓🚔🚛🚢🛅🚡🛄🚠🛃🚟🛂🚞✈🚝🚁🚜🚣⛵🚉🚀🚲🚳🚤🚴🚶🚵⛽🚷🅿🚸🚥💎💍💌♨🚨🚧🚦💐💒🔊🔉🔈🔇🔀🔁🔂🔄📧🔅🔆🔃🔏🔖🔎🔘☑🔐🔑↩🆑🔍🔒🔓↪🆔⁉🔷◻◾🔶❗♦♣❕🔹◽▫🔸❓♥♠❔⬛🌠🌟⬜🔻➰〰🔺◼⭐✨⏬⏩🔴◀🔵▶⚪🔽⚫🔼🔳❇🔲⏫↙🕦🕚⬇⏪🕥↘⤵🕙➡⤴🕤↗↔🕘⬆↖🕣↕⬅🕗🕟🕐🕧🕓🕢🕛🕞🕖🕒🕡🕝🕕🕑🕠🕔🕜💥💨💦💫🔥💢➖➕🚫ℹ❎✳💤💡✴❌⭕🔗💠➗✔㊗🈯✅✖🈚🈸🆚🆖㊙🈷🈶🉑🆓🆙🈵🉐🈺🈴🆘🆕🈳🈂🈹🈲🆗🚭📴🔡🔢📵🚩⚠🚹🔣🔤🚺🈁🔞🚼➿📶♿⛔🆒♻📳🔠🚱⛎♍♌♓🚰💯💮🚯♒♋♊♑🚮🅾🆎🚻♉♐♈♏🔯🅱🅰🔱♎⏰⌛⏳🔚🔜🔛🔙🔝? Wenn ja, welches handy hast du? Oder machst du per Computer? Denn ich glaube es geht nur mit handy

Kommentar von Beantworter100 ,

Ich mache es am Computer.

Kommentar von RainbowHorse ,

am computer kenne ich nur herz (funktioniert allerdings nicht bei allen websites)

Wie geht das? 

<3 kennst du bestimmt

Achso. 

Kommentar von SchokiShari ,

Da hatte jemand viel Zeit

naja😂

Antwort
von Tarikinan, 34