Frage von Keksbox360, 65

Wie lasse ich mein computer an beim Downloaden?

Ich lade mir ein Spiel drauf das nur ca 13 Std braucht aber ich möchte gerne wissen wie man ihn an lässt weil er Dan immer diesen " Ruhe Modus hat "

Antwort
von Roderic, 19

Für solche großen Dateien sollte man sowieso einen Downloadmanager verwenden.

Die können unterbrochene Downloads später an der selben Stelle wieder fortsetzen und besitzen meist auch eine Einstelloption zum Verhindern des Ruhezustands, solange noch aktive DownLoads im Gange sind.

Und fahren sogar selbstständig den Rechner runter, wenn alle Dateien erfolgreich heruntergeladen worden sind.

zB JDownLoader.

Das erspart dir die Fummelei in den Energieoptionen von Windows.

Antwort
von Schedixx, 43

Musst du in den Einstellungen gucken und den eco oder halt ruhemodus ausschalten

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Computer, 22

Gib mal in der Windows-Suche Energieoptionen ein.

Dort solltest Du links in der Navigation eine Option finden, um den Energiesparmodus zu ändern.

Antwort
von Thazadar, 48

Das kannst du in den Energieeinstellungen bearbeiten. Nach Energieeinstellungen suchen. Dann die Verwendete Einstellung bearbeiten. Dort den Punkt "Ruhe Modus Nach XY MInuten" auf Nie stellen.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community