Frage von Keksbox360, 55

Wie lange kann Liebeskummer dauern?

Ich weiß was man gegen Liebeskummer kunner macht, das man sich viel mit seinen besten Freundin verbringt und so oder eine neue sucht

Aber das Problem ist das ich irgendwie es nicht hinkriege eine neue Zu finden und dazu das ich auf einem Friedlichen Dorf lebe wo nicht so viele Menschen sind bzw Mädchen in meinen alter und in der schule sind nur 6 Mädchen { eine davon meine EX } und die anderen haben einen Freund oder einfach nicht meine Interesse, denn ich bin der einzige der sich Für League of Legends und anime interessiert,

Natürlich bin ich oft bei meinen Freunden und ich vergesse sie Dan auch aber nach der schule ... Wenn ich wider zu hause bin fühle ich mich einsam, habe kaum jemanden zum reden und denke wieder an meine Ex Freundin egal wie sehr ich es versuche.... Ich kann sie nicht vergessen ohne die hilfe von meinen Freunden... Und das geht schon 3 Monate und das Schlimme ist das meine Exfreundin Nächstes Jahr Realschule macht... Und ich werde sie dann sehen... Ich habe auch keine Ahnung wie ich Regieren soll weil ich einfach nur enttäuscht bin weil sie mich ersetzt hat.

Und deswegen wollte ich fragen wie lange Liebeskummer dauert, denn ich glaube das mein nächste Schuljahr schieße wird ... Ich glaub es gehe auch nicht zu Abschlussfeier weil ich einfach nicht Ertragen kann wenn meine Ex auftaucht und mit ihren schönen Kleid und Spaß hat.

Antwort
von vettel105, 37

Das schöbe bei Liebeskummer ist doch, dass er immer nur von begrenzter Dauer ist. Wirklich IMMER! Also Kopf hoch :-)

Kommentar von Keksbox360 ,

Danke

Antwort
von Kasumix, 29

Liebeskummer wird manchmal nur schwächer, vergeht aber nicht immer so ganz. Manchmal denkt man sicher noch auf dem Sterbebett mit Bedauern an diesen einen, besonderen Menschen.

In der Regel ist es aber spätestens nach einem Jahr wieder gut oder erträglich...

Antwort
von Mandarinenherz, 32

Das ist sehr unterschiedlich, wie lang Liebeskummer "dauert"...

Antwort
von Cavo64, 18

Kann auch bis zum Ende andauern wenn du damit nicht fertig wirst

Kommentar von Keksbox360 ,

0.o wirklich ?!

Kommentar von Cavo64 ,

Wenn du jeden Tag zu ihm vor die Haustür singen gehst dann wirst du von ihm schlecht los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten