Frage von Neutralis, 37

Wie kriegt man am besten Sponsoren für eine politische Partei?

Expertenantwort
von atzef, Community-Experte für Politik, 21

Indem man die Partei groß und einflussreich macht und eine Programmatik vertritt, die den Interessen des Sponsors in die Karten spielt.

Antwort
von Praxston, 29

Meines Erachtens beginnt das überhaupt erstmal mit dem Parteiprogramm der Partei und welche Interessen diese dann vertreten will. Und je nachdem welche Interessen man dann von anderen vertreten will, bei denen sucht man sich dann Sponsoren.

Als vereinfachtes Beispiel, wenn ich Fußballschuhe verkaufen wollen würde, dann würde ich damit ja nicht zu Kindergärten gehen sondern zu Fußballvereinen weil die dann eben die gleichen Interessen haben die ich als Partei auch vertreten will.

Antwort
von azeri61, 23

in dem man die politik betreibt die der sponsor will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten