Frage von lodzianka, 42

wie komme ich billig nach polen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von angy2001, 42

googel hat inzwischen auch schon die Preise der Verkehrsmittel drauf - außer Flixbus :-)

Antwort
von blackbirdsr71, 28

Es gibt gute Busverbindungen. Mitfahrtgelegenheit wäre auch möglich, aber da aufpassen, liebe gute Webseite finden, wo man sich mehr oder weniger auf die Infos verlassen kann.

Antwort
von laMari, 13

Versuch es mit Mitfahrgelegenheiten wie https://www.blablacar.de/. Blablacar ist in der letzten Zeit sehr gewachsen und mittlerweile gibt es da mehr Fahrangebote als aus den "alten" deutschen Mitfahrgelgenheitseiten. Am besten klappt es, wenn du in der Zeit um die Weihnachten, Silvester, Oster etc. reist. Dann gibt es meistens sehr viele Angebote. Ansonsten für Wochenenden - vor allem wenn dein Ziel ein Großstadt ist.

Antwort
von NessyST, 23

Mitfahrgelegenheit wie bla bla Car

Antwort
von DeathMagicDoom, 38

Am billigsten ist es, wenn man als Baby dort geboren wird

Kommentar von lodzianka ,

Aber  Halllllo