Frage von unicornpupsee, 40

Wie kann man weinen unterdrücken?

Hey, Ich habe ein kleines "Problem" und zwar: Mein Vater hat heute Geburtstag und meine Mutter hat ein Video vorbereitet wo sehr viele alte Bilder von mir und meinem Vater kommen, dieses hat sie noch mit Musik unterlegt. Die Musik plus die Bilder bringen mich zum weinen. Nur ich möchte vor meinem Vater und dem Rest nicht weinen.. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich es mir unterdrücken könnte (so für ca. 6 min) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Winnetou42, 23

Hmm, ist das denn so schlimm zu weinen? Ist doch eigentlich rührend! Vielleicht freut sich dein Vater auch wenn es dir so viel bedeutet. Ansonsten kannst du eben versuchen, an etwas anderes zu denken... Hausmittel gibts da nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten