Wie kann man am besten abmehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laufen, viel trinken, max. 1 mal am Tag was süßes und da in Maßen. , Abnehmshakes (zu Mittag, am Abend, Frühstück würde ich essen) Generell viel Gemüse und Obst, selber gesund kochen und vielleicht den Partner oder die Freundin als Motivation ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
10.09.2016, 12:02

Abnehmshakes sind der größte Unsinn, den man sich antun kann. Aber wer gerne sein Geld zum Fenster rauswirft... bitte sehr.

0
Kommentar von mimimaustim
10.09.2016, 12:50

Mindestens 1 stunde sport bis zum geht nicht mehr :D

0

Mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger Bewegung. Wenn du eine genauere Antwort möchtest, musst du schon Alter, Größe und Gewicht angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenaaz
10.09.2016, 12:08

18 Jahre  1.74m und 69 kg

0

Hallo! Du bist wohl männlich dann hast Du Idealgewicht, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport und gesunde Ernährung?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung