Frage von TheTominator, 37

wie kann ich in minecraft 1.8.8 texturepacks einfügen weil das geht nicht ,oder wo kann ich gute instalieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LPlay, 29

Bevor du es in den .minecraft ordner einfügst bei resourcepacks öffne es erstmal mit WinRaR und überprüfe ob in der .zip DIREKT die assets und so drinnen sind, wenn ja löschen und neu runterladen wenn ein ORDNER deinnen ist entpacken (in den resourcepacks ordner)

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort
von FabiJFG, 33

Gebe bei Windows %appdata% ein dann in den .minecraft ordner dann auf Texturen-Packs dann einfügen. LG:Fabi

Kommentar von TheTominator ,

habe ich aber das geht nicht rein ich habe jolicraft  installirt