Frage von falcona, 63

Wie kann ich die Schrift auf meinem Handy vergrößern?

Auf meinem Handy Samsung Galaxy Core ist die Schrift zu klein geraten. Weiß jemand,

wie ich sie vergrößern kann?

Danke im voraus für euere Antworten.

MfG falcona

Antwort
von HenriqueSP, 63

Hallo,
Du musst einfach die Einstellungen öffnen.
Dann auf Anzeige gehen. Schriftart auswählen und dort kann man dann die Schriftgröße ändern :)

Kommentar von falcona ,

...auf Einstellungen, dann auf mein Gerät, dann auf Schriftgröße. Durch Zufall entdeckte ich auf der seitlichen Taste für die Lautstärke, daß man dort durch Drücken (bei mir war es 2 x) auch die Schriftgröße verändern kann !!!! Deswegen veränderte sie sich öfters, wenn ich das Handy seitlich unbeabsichtigt berührte.n Ich hoffe, ich konnte nun anderen auch helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community