Frage von zanderfisch11, 43

Wie kann ich den Benachrichtigungston bei Watsup ändern?

Nachdem ich Watsup auf meinem Smartphone aktualisiert habe, kann ich in Einstellungen nicht mehr den Benachrichtigungston ändern, steht drin Standartton, kann ich nur ok geben. Es besteht nicht mehr die Möglichkeit, wenigstens eine andere Tonfolge zu geben.

Antwort
von data2309, 26

du kannst jetzt jedem kontakt einen eigenen ton zuordnen. einfach im chat auf dem namen tippen, dort kannst du dann den benachritigungston ändern.

aber auch einen allgemeinen ton (also für alle) kannst du in den einstellungen weiterhin ändern. einstellungen > benachrichtigungen > benachrichtigungston

Kommentar von zanderfisch11 ,

das habe ich alles versucht...funktioniert aber nicht, es geht ein Fenster auf, darin steht Standardton und darunter keiner...dann kann man nur anklicken ..Ok...oder ...abbrechen...er macht dann keine neuen Töne auf...er bleibt auf Standard...

Kommentar von data2309 ,

Hast du vlt. alle anderen Töne gelöscht?

Kommentar von zanderfisch11 ,

es hat funktioniert, hab das Telefon neu gestartet...danke....

Kommentar von data2309 ,

und was war es jetzt?

oder hatte der neustart ansich das problem gelöst?

Antwort
von zanderfisch11, 16

danke...ich hab jetzt das Telefon runtergefahren und wieder neu hochgebootet, jetzt funktionierts....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten