Frage von thejokergirl, 502

Wie kann ich den "about;blank" trojaner von meinem Handy (android) löschen?

Hallo zusammen! Ich habe ein problem, die startSeite " google" öffnet sich noch ganz normal auf meinem android. Wenn ich dann eine Suchanzeige eingebe öffnen sich die Ergebnisse dafür auf noch normal, jedoch wenn ich auf ein Bild oder ein " suchergebniss " klicke dann öffnet sich eine Lehre Seite und in der URL Zeile steht nur : about;blank. Ich have schon viel Rum gegoogelt nur finde ich immer nur die Warnung dass es ein trojaner ist. Deswegen bitte ich auch ganz schnell um eine lösung. Ich finde immer nur Lösungen wie man den Trojaner vom PC entfernen kann. Dazu wäre es echt nett wenn mir das einer " für dumme " erklären könnte, da ich kaum Ahnung von handys habe ;) falls das irgendwas bringt : ich habe ein samsung a5 und "avirus" und "ccleaner" zeigen keinen Fehler an. Danke im voraus :) liebe grüße Harley Quinn

Antwort
von LoraBora, 502

Den Internetbrowser würde ich deinstalieren und ihn wieder neu instalieren.

Welchen Browser benutzt du ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten