Wie kann ich bei Typo3 7.5 styles.content.get verwenden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie kommst Du auf diese Fragestellung? Klappt etwas bei dir nicht? Wenn dem so ist, zeig dein typoscript, dann könnte man beurteilen was schief läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perhp
28.12.2015, 11:32

Hi,  danke für die rückantwort.  Ich bin mir fast sicher,  dass es daran liegt,  dass css styled content bei dieser version nicht mehr unterstützt wird,  da ich es auch nicht mehr bei dem extensionmanager finden kann. Wenn ich eine normale table abfrage mache funktioniert alles. 

Nun noch zu einen anderen problem nebenbei, wenn ich den inhalt vom content,  dann kommt er zwar raus,  aber es werden mir keine tags beim rich text editor gemacht (wie p, b tags usw.). Ist das nur so eine kleine einstellung,  die man machen muss? 

0

Was möchtest Du wissen?