Wie kann ich stärker in Pokémon GO werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt 2 verschiedene Methoden:

Entweder du nimmst dir ein "Hauptpokemon" einer Sorte ( zum Beispiel Taubsi ) und schickst alle anderen Taubsis weg. Dadurch kriegst du Bonbons und den Staub.

Du kannst aber auch die anderen Taubsis entwickeln, dafür kriegst du sehr viele EP. Das Ausbrüten von Eiern bringt dir ebenfalls enorm viele EP.

Die App hat nur einen Sinn, und der ist Laufen, laufen, laufen. Wenn du oft genug rumläufst, hast du auch sehr schnell genug Pokemon um dein Hauptteam zu leveln. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreepiKev
13.07.2016, 19:57

Ja leider hab ich jeden Tag bis 15:20 Uhr Schule, da bleibt mir nicht viel Zeit, bis ich dann nach Hause muss. Ja die Tipps kenne ich schon, aber leider braucht dass bei mir sehr lange. 😕

0
Kommentar von GelbeForelle
13.07.2016, 20:11

unfair ist es nur, dass man in einem kleinen dorf 2 km bis zum nächsten pokestop läuft und in der stadt 50m

0
Kommentar von wmnzr
18.07.2016, 22:47

Die Pokestops Kann man jede 5 minuten neu spinen also würden sich 2km nicht Lohnen eher einen kleinen kreis laufen und nochmal die Belohnung abholen

0

Was möchtest Du wissen?