Frage von ender90, 114

Wie kaman überhaupt hübsche frauen in fitness studyo ansprechen muss mann erst blickkontakte haben damit ich Café einlade?

Wie kaman überhaupt hübsche frauen in fitness studyo ansprechen muss mann erst blickkontakte haben damit ich Café einlade

Wer hatte schomal gemacht in fitness studyo?

Antwort
von Candy1982, 65

bei einem hübschen runden Po , warum nicht. Ein Mann muss eine Frau das Gefühl geben dass sie was wert ist und sie umschmeicheln bis sie sich für den Kerl entscheidet. Ich würde mich auch nicht  auf Äußerlichkeiten blenden lassen , manche aufgetakelte sind meistens unordentlich und ne Niete im Haushalt. Lieber eine intelligente gepflegte Frau , die was aufm Kasten hat mit kleinen aber sympathischen Fehler.

Kommentar von ender90 ,

Wie soll ich ran bei den 

Kommentar von Candy1982 ,

Sorry ich verstehe nicht , raus mit Sprache?

Antwort
von Klappstuhl001, 30

nicht nur im fitness studio kan man ne hübsche frau ansprechen...das geht auch im bus, der stra0enbahn,im eiscafe, auf nem konzert, vorm kino, im schwimmbad und und und........

Antwort
von Tastaturid, 67

Huhu! Sprich sie einfach mal drauf an und frag sie Sachen rund um Fitness. Vllt ist sie gerade an einem Gerät und du fragst sie einfach ob sie die Übung effektiv findet da du schon verschiedene Meinungen gehört hast aber gerne mal gezeigt bekommen möchtest wofür die Übung gut ist.. Das wäre doch mal ein klasse Anfang!
LG

Kommentar von ender90 ,

Meinst du 

Kommentar von Tastaturid ,

Na klar. Mich haben auch immer mal welche abgequatscht. Oder erstmal ein nettes Hallo und ein netten Kommentar dazu geben wie zb "so sieht man sich also wieder" Frauen finden es nett. Und dann ins Gespräch kommen.. Fragen wie lange sie hier schon trainiert und ob sie Tips für dich hätte :)

Antwort
von weekendHero, 59

Die meisten stehen auf Rechtschreibung. Fang da an

Antwort
von Koestiii, 60

Biste braun kriegste Frauen ;)

Kommentar von EmoStar ,

????

Kommentar von Koestiii ,

Ein Lied

Kommentar von Koestiii ,

https://m.youtube.com/watch?v=sa3a-GHswKY