Frage von Tanutsch2, 31

Wie ist sein Verhalten zu deuten?

Hab ihn heute erzählt ich gehe zu Kumpel Geburtstag . Da hat er sich gewundert nach gehackt

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von JFK1917, 14

Das sollte dich nicht beunruhigen. Er wollte wahrscheinlich nur sichergehen, dass du ihn nicht betrügst o.ä. Und wenn du wirklich bei einem Kumpel zum B-day warst da ist doch alles ok und wenn er nochmal irgendetwas sagt, kannst du ihn auch einfach direkt darauf ansprechen. Wenn du dir Sorgen machst ist Ehrlichkeit im das Beste!

Kommentar von Tanutsch2 ,

Danke  aber das War  Kumpel   der gefragt  hat 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten