Frage von exemle, 75

Wie heißt folgendes Spiel:?

Hallo ich habe heute ein Spiel gesehen, in welchem sich zwei Männchen versuchen gegenseitig von verschiedenen Welten aus herrunterzuschubsen. Es ist glaube ich noch in der Beta. Die Männchen können sich auch gegenseitig ko schlagen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Onix1025, 32

Gang Beasts

Kommentar von exemle ,

Danke, genau das Richtige

Antwort
von HighDefinitionP, 23

Das spielt heißt glaub ich Gang Beast oder Beast's :)