Frage von lindseurps, 88

Wie heißt dieser anime Film?

Hallo, Ich hab vor ner ganzen Weile mal im Fernsehen einen anime Film geguckt, hab jetzt jedoch keine Ahnung mehr wie er heißt. Es geht um ein Mädchen und ich erinnere mich noch an einen Zug. Dort wurde sie von einem jungenJ gerettet. Da ist dann noch irgendwas mit ner Höhle wo Wasser drinnen ist, glaub ich. Und sie trifft dann den kleinen Bruder des Jungen und die beiden kommen halt aus ner anderen Welt. Das Mädchen hat eine Schwester soweit ich mich erinnere und trifft sich immer mit dem Jungen der aber nicht mehr lange in ihrer Welt bleiben kann, oder so. Ich hoffe einer von euch weiß den Namen dieses Films. Danke schonmal.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime & Film, 79

Ganz schön verwirrend und zusammenhanglos. Ich habe da mehrere Filme vor Augen, die es sein könnten. "Die Reise nach Agartha", "Brave Story" und "Laputa - Castle in the Sky" haben Szenen, wie du sie beschreibst.

Antwort
von Crysali, 64

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Die Reise nach Agartha ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten