Frage von JennaSeabridge, 57

Wie heißt dieser Film?

Hallo, den Film den ich suche ist folgender:

Es geht um einen Tierarzt, der mit Tieren reden kann. Er muss ein Bärenmännchen, das das einzige seiner Art ist auswildern. In dem Wald, in den es ausgewildert werden muss, lebt ein Weibchen, auch das einzige seiner Art. Der männliche Bär ist ein Zirkusbär. Es stellen sich diesem Arzt irgend welche Wilderer in den Weg, die den Bären einfangen, dieser wird aber befreit.

Es ist übrigens eine Komödie.

Ich habe diesen Film als Kind gesehen, daher kann ich mich nur dunkel an ihn erinnern, und möchte ihn mir gerne nochmal ansehen. Weiß einer von euch wie er heißt?

Antwort
von TalonPaw4201, 35

Ich habe die Filme mit dem Vater nicht gesehen (nur die mit seiner Tochter), aber die Beschreibung hört sich ziemlich nach Dr. Dolittle an :)

Antwort
von LeonieJyukai, 29

Doctor Dolittle?

Antwort
von itsme21, 19

Ich würde auch auf Dr. Doolittle tippen. Wenn es der nicht ist, dann vielleicht "Jagdfieber"?

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 5

Der Bär war in "Dr. Doolittle 2"!

Antwort
von Daisylovei, 32

Dr Dolittle.

Antwort
von wolopoko, 16

Dr. Dolittle !

Antwort
von lewe00, 22

Hmm den Film habe ich auch schon gesehen🤔 bin mir aber nicht mehr sicher wie er heißt.. Bärenbrpder war es glaube ich nicht.. Tut mir leid- wenn es mir einfällt kann ich dir nochmal schreiben:))

Antwort
von Marcoooooo, 27

dr. doolittle?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community