Frage von Keksbox360, 53

Wie geht es erneut eine Beziehung auf zu Bauen?

Hey meine Ex Freundin hat mit mir schluss gemacht und hatten dabei viele dramatische Sachen erlebt die ich euch nichts sagen will weil der Text sonst zu lang wäre. Sie hatte gesagt das wir es vlt versuchen können eine Beziehung aufzubauen, aber wie geht es ? Sie hat gesagt wir bleiben erst mal Freunde um zu sehen ob es was wird, aber je länger ich warte desto mehr quäle ich mich selber und deswegen möchte ich wissen wie ich es wieder hinkriege das es zwischen uns funkt

Antwort
von Penelipe, 27

Hey!

Habe jetzt keine detalierten Sachen vorliegen, aber probiere dir mal zu helfen

Meine Fragen erstmal:

Will sie wieder eine Beziehung oder nur Freundschaftlich?

Wenn sie wieder eine Beziehung will probier einfach mal dich mit ihr Zu treffen und dich für alles entschuldigen.

wenn sie eine Freundschfatlich Beziehung will behandle sie freundlich und sei aufmerksam auf sie

Viel glück! LG Penlipe

Kommentar von Keksbox360 ,

Wir versuchen eine Beziehung aufzubauen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Die von deiner Ex Freundin vorgeschlagene Alternative, mit ihr sprich mit deiner Ex Freundin auch weiterhin befreundet zu bleiben um ein Remake der einstigen Beziehung wieder hinzubekommen, ist bei Lichte betrachtet der einzige gangbare Weg. Anders ausgedrückt fürs erste wirst Du dich mit dem Spatzen in der Hand zufrieden geben müssen und vielleicht kommt die Taube vom Dach auch noch mal zu dir herab geflogen.

Antwort
von juergenoyten, 5

Keksbox: Es nützt nichts wenn Du glaubst sie zu lieben.
Würde sie Dich auch lieben, dann wärt ihr zusammen.
So hält sie Dich nur warm und nutzt Dich aus.

Du bist in das Gefühl verliebt, verliebt zu sein. Das kannst Du auch mit anderen haben, lass die Beziehung los und Du wirst sehen wie schnell sich neue Wege auftun.

Ihr habt schon daramatische Sache erlebt, wie Du schreibst. Willst Du das nochmal erleben?
Denn es wird sich nichts ändern, selbst wenn ihr wieder zusammen kommt.
Sie respektiert Dich nicht und Du scheinst eine Art Hörigkeit entwickelt zu haben. Aber eben nur weil Du Deine Gefühle nicht einordnen kannst.

Sammle Dich, lass los und staune über das was dann passiert. Zeig ihr die kalte Schulter ;-)

LG

Antwort
von mabastu, 12

Sie hält dich an ihr als mltfallplan und schaut ob es bessere Alternativen als dich gibt wahrend du dich quälst. Höre auf auf sie zu warten, gib den Ton an und entferne dich von ihr
Vielleicht merkt sie dann dass es nach nicht nach ihrer Nase geht
Und vielleicht lernst du dann wen neues kennen und dir wird es egal was mit ihr ist
Leb dein Leben

Kommentar von Keksbox360 ,

Aber ich liebe sie.... Seid 2 Monate nach der Trennung

Kommentar von mabastu ,

das ist keine liebe sondern die fehlende Gewohnheit. das ist vorbei das Leben ist kein Hollywood Film. zeig Rückgrat und geh aufrecht durchs Leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community