Frage von Modoujoof, 14

Wie frage ich sie nach einer Beziehung ?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt das habe ich ihr auch gestanden sie sagte dan das sie mich auch liebt 

Wie frage ich sie jetzt nach einer Beziehung? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emoschlumpf666, 14

plane was romantisches mit ihr alleine zb eine bootstour und dann mitten aufm see fragst du sie schaust sie dabei an und lächelst

Antwort
von Zeynep777, 13

In der heutigen zeit schreibt man per whatsapp also könntet ihr frage und antworten "spielen" und erst normale fragen und dann gehst du langsam auf dieses thema auf und fragst sie dann oder DU triffst sie kanns sie auch küssen und dann fragen :)
Hoffe ich konnte helfen
Bin übrigens ein mädchen😂

Antwort
von xameliax, 11

in der wie vielten klasse bist du denn?

Kommentar von Modoujoof ,

6.

Antwort
von 2pacmakaveli040, 9

lernt euch erstmal kennen