Frage von Oliviasilver, 34

Wie Frage Ich Nach Einem Date?

Hey, ich(14) bin irgendwie in den Bruder(15) von meiner bff verliebt ich hab ihn das erste mal letztes Wochenende gesehen an ihrer Geburtstagsparty. Er hat den dj gemacht voll sweet als ich hinter ihm stand hat meine bff gesagt " ihr passt irgendwie voll gut zusammen " omg das war so peinlich außerdem hat er mich halbnackt gesehen :-0 ich würde ihn trotzdem gerne nach nem date fragen aber nach der sache ist mir das echt peinlich Danke an alle hilfreichen antworten und LG liv

Antwort
von Dthfan00, 9

Klar, frag ihn doch einfach, was ist denn schlimm dran

Wenn ihr beide etwas füreinander fühlt dann legt los.

Alles gute und viel glück💕

Dthfan00

Antwort
von AudreyHepburn1, 24

Normalerweise datet man nicht den Bruder seiner Bff 🙅

Kommentar von Oliviasilver ,

Hey,Sie hat ja versucht uns zusammen zu bringen xD

Kommentar von AudreyHepburn1 ,

Dann ists ok haha

Antwort
von DerStift100, 10

Frag ihn einfach , ob er Lust hat was zu unternehmen, vielleicht erstmal nur freundschaftlich.

Antwort
von superhero21, 15

Step 1: Frag ihn wenn er schlau ist ob er dir bei den Hausaufgaben helfen kann/du nachhilfe bei hm nehmen kannst

Step 2: Erwähn dass im Kino ein voll guter Film kommt und ob er lust hätte mit dir und deiner Bff mitzukommen (dann kann er noch n Kumpel von sich mitnehmen für deine BFF)

Step 3: SITZ NEBEN IHM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten