Frage von secret126, 67

Wie findet ihr o.b. ?

Wie findet ihr die? Und wie oft wechselt ihr eure tampons wenn ihr schwimmen geht , ich meine ist es nicht lästig sie jedesmal nach dem ihr aus dem Wasser kommt zu wechseln, kommt doch auch komisch dann so viel aufs Klo zu gehen oder nicht? Bitte schreibt mir wie ihr das so macht...😊

Antwort
von sabkro, 32

Also ich finde die Dinger besser als Binden.

Tampons allgemein bemerke ich irgendwann kaum noch und habe auch nicht diesen unangenehmen Geruch wie bei Binden. 

Ich nehme immer Tampons mittlerer Stärke oder wenn die Tage doch etwas stärker sind die Maxis. 
Jenachdem wie stark es halt ist wird auch gewechselt. Spätestens dann, wenn ich merke, das es "drückt" kommt er raus.

Besser erklärt wird es hier:
http://www.ob.de/wie-oft-sollte-ich-meinen-tampon-wechseln

Antwort
von Greta1402, 29

Also das kannst du schon 4 Stunden drinlassen ,wenn du die nur leicht hast auch 8 Stunden .
Das wird auch nicht mit Wasser vollgesogen ,weil da kommt das Wasser gar nicht hin .

Antwort
von Pangaea, 31

Du musst doch nicht jedesmal wechseln, wenn du aus dem Becken steigst! Erst wenn du nach Hause willst, in den Umkleideraum gehst und dir die Haare trocknest, solltest du den Tampon vorsichtshalber wechseln.

Antwort
von Ninawendt0815, 2

O.B, Tamposn sidn top die nutze ich áuch und bin zufrieden

Antwort
von BerlinYouth, 30

Also o.b. an sich sind ja wohl genial keine Frage. In der Regel sollte man das Tampon ja alle 4 Stunden wechseln sonst kann es zu einer Blutvergiftung kommen. Beim Schwimmen saugt sich das Tampon auch mit Wasser voll was u.a. dazu führt, dass es nicht mehr aufnahmefähig ist, deshalb solltest du es direkt nach dem abtrocknen wechseln damit dir kein maleur passiert. 

Kommentar von littleapple98 ,

Das Wasser kommt da überhaupt nicht hin :)

Kommentar von BerlinYouth ,

Doch da kommt Wasser hin. Das Schnürchen ist ja draußen.

Kommentar von Bxrdy ,

klar kommt da Wasser hin!

Antwort
von ppaulincheee, 33

also du bruachst die nicht jedesmal zu wechseln. das reicht, wenn du das gefühl hast, das er vollgesogen ist. das ist viellecith alle 2-3 stunden der fall.

Antwort
von franzoheti30, 30

Ich finde o.b,´s gut :) Ich wechsel sich alle 2 Stunden ca. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten