Frage von Keksbox360, 52

Wie finde ich eine Freundin?

Hey

Ich weiß die Frage ist simpel , aber es ist für mich sehr wichtig

Der Grund: meine Ex Freundin hat mich während der England Fahrt Betrogen, ich habe eine Weile Gebrauch mich zu erholen aber es ist ziemlich schwer da sie meine erste Freundin war, und es 2 Jahre gehalten hat, so aber dadurch sind meine Zeugnisse schlechter geworden und ich habe mich davon nur leicht erholt, leider bekomme ich immer schlechte laune oder Depression wenn ich sie sehe, ich dachte nächstes Jahr wäre vorbei, aber sie macht noch Realschule

Und durch sie werden meine Zensuren in den Bach gehen

Und das zu verhindern habe ich die Sommerferien Zeit mir eine neue zu suchen

Aber ich weiß einfach nicht wie ich sie ansprechen soll wenn ein hübsches Mädchen mit/ohne Freundinen da steht

Könnt ihr mir paar Tipps und Hilfe geben wie man eine Freundin bekommt?

Antwort
von Sally2000, 33

Du solltest erstmal deine Trennung überwinden, bevor du etwas neues anfängst, sowas kann nämlich nur schief gehen. (Ist ein gut gemeinter Rat, das wird schon, lass dich nicht hängen :) )

Antwort
von jellybean20, 26

Lächel sie an und wenn sie zurück lächelt sprich sie an!Wenn Sie dann schnell und verlegen weg guckt auch!Aber wennn sie etwas irritiert guckt oder halt schlecht und angepisst lass es lieber(:

Antwort
von kxxxa, 17

Du solltest sowas nicht erzwingen. Ich z.B. habe einfach viel mit Freunden gemacht und dadurch andere Leute kennen gelernt und so meinen jezigen Freund kennen gelernt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community