Frage von babyyy65, 67

Wie dünner und fitter werden?

Ich habe in den letzten Wochen mind. 3-4 kg zugelegt (bin 14/w und wiege so 59 kg bei 1,70 m)Ich war total zufrieden mit meiner Figur, aber jetzt würde ich gerne 5 kg oder so abnehmen. Besonders an den Beinen! Hat jemand Workouts (z B auf YouTube) für mich? Oder andere Übungen usw? Ich habe auch so ein großes Trampolin mit Netz, falls man da auch viel machen kann. Es dürfen auch gerne Muskelübungen dabei sein :) Joggen gehen tue ich ungern, weil bis ich im Wald bin dauert es fast 20 Minuten und in der Stadt will ich mich nicht blamieren, außerdem bekomme ich immer Seitenstechen. Ich bin dankbar für alle Tipps LG

Antwort
von 11Bale11, 31

Hallo. Allein du mehr Bewegung oder Workouts kannst du nicht abnehmen. Ein erwachsener Mensch sollte täglich ca. 2000 Kalorien zu sich nehmen. Wenn du nun Sport machst und 400 Kalorien verbrennst aber trozdem noch 2500 Kalorien täglich zu dir nimmst wirst du nicht ab sondern zunehmen. Also versuche insgesamt mit Workouts und Mahlzeiten unter 2000 Kalorien pro Tag zu dir nehmen, dann wirst du mit der Zeit auch abnehmen.

Kommentar von babyyy65 ,

Ich will gar nicht so viel abnehmen....vor allem auch fitter werden

Antwort
von marienathalie, 26

Man kann nicht an speziellen Körperteilen abnehmen...Als erstes würde ich auf deine Ernährung achten und vielleicht so ein bisschen laufen so normal nicht joggen. Wie wenn du gassi gehst. Aber in youtube findest du so workouts für knochenaufbau.

Antwort
von putzfee1, 15

Gratuliere, du hast jetzt ein gesundes Normalgewicht und solltest ganz sicher nicht abnehmen!

Antwort
von Lasergurkenpwr, 27

Bei deiner größe ist dein Gewicht schon eher Untergewicht. Du solltest nicht mehr abnehmen.

Kommentar von babyyy65 ,

Nee, ist nicht so, ich habe Normalgewicht, auch wenn ich 5 kg abnehme, außerdem sagt sogar meine Mutter, dass ich zu dicke Beine habe

Kommentar von Lasergurkenpwr ,

Unter 55kg gilt das als Untergewichtig.

Kommentar von babyyy65 ,

Sieht man mir aber definitiv nicht an; aber eine aus meiner Klasse ist ca 1.65 und wiegt 43 kg

Kommentar von Lasergurkenpwr ,

Richte ihr ein Herzliches Glückwunsch von mir aus. Sie hat ein ungesundes Untergewicht erreicht!

Antwort
von user023948, 14

Du wiegst doch schon 5 Kilo zu wenig! Eine aus meiner Klasse hatte die selben Maße und sie war magersüchtig! Sie wog so viel in ihrer schlimmsten Phase!

Kommentar von babyyy65 ,

Damit bin ich doch nicht magersüchtig! Ich bin normal und wäre gern etwas dünner

Kommentar von user023948 ,

Ja! Aber wenn du noch weiter abnimmst, dann kriegst du deine Regel nicht mehr und kannst dann vielleicht nie wieder Kinder kriegen. Außerdem will kein Junge so ein Streichholz! Das Mädchen mit den meisten Kurven ist das einzige dass von uns 9 einen bzw mehrere Freunde hatte! Wir anderen, die alle dünn sind, hatten noch keinen oder wenn dann nur so Kindergarten! Die Kurvige hatte richtig Heiße Typen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community