Frage von schweresLeben, 53

Wie dieser heißt Song ein Pferd?

Ich weiß nur das da so ein typ singt (es ist nicht auf deutsch) das sein Pferd (ich glaube) so toll ist. Ich finde die Melodie ähnelt dem lied pink fluffy unicorn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hollywood01, 26

meinst du das?!

Kommentar von schweresLeben ,

Jaa danke😂

Antwort
von Tarsia, 24

My horse is amazing :D

Antwort
von Theresa2202, 24

AMAZING HORSE :D