Frage von Kathipeace, 77

Wie ist das mit der WIllhaben Rechtslage in Österreich?

Hallo und zwar ich wohne in Österreich Und habe eine KerzenGlas verkauft Ich habe es gut verpackt eingeschrieben aufgegeben und es wurde trotzdem Kaputt

Jetzt möchte die Frau ihr Geld zurück ! Was ich aber nicht akzeptiere weil ich hab es ja gut verpackt und Ganz bzw ohne Mangel verschickt

Außerdem ist das doch ein privat Verkauf also ohne Garantie oder ?

Antwort
von Novos, 47

Hast Du das Paket auch als "zerbrechlich" kenntlich gemacht?

Kommentar von Kathipeace ,

Nein habe ich leider nicht aber es war wirklich gut verpackt mit Styropor Zeitung! 

Kommentar von Novos ,

Dann war es halt doch nicht so gut verpackt, sonst wäre es wohl noch ganz

Antwort
von Kathipeace, 37

Ich habe es auf der Post erwähnt  die meinten das passt schon so der Paket Dienst geht immer behütend mit den Paketen um ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community