Frage von Kitty2509, 69

Wie bring ich ihn dazu mich in ruhe zu lassen?

Hallo :) seit etwa einem jahr ist ein junge ais der paralellklasse in mich verknallt. Er nervt! Auf irgendeine Art und weise hat er meine nummer herausgefunden. Gott sei dank schreibt er nicht täglich, aber wenn er mal schreibt, dann ist er so hartnäckig!!! Letztena hat wollte er mich unbedinvt treffen! Habe ihm natürlich klar und deutlich gesagt, dass nichts draus wird. Heute morgen schaue ich auf meinen instagram account (nicht privat gestellt) und sehe dass er mir jetzt folgt. Direkt blockiert. Da ich eine anfänger insta-Bloggerin bin hatte ich dort viele lifestyle Bilder. Alle außer meinen freunden aus meiner Schule habe ich bereits blockiert, da ich nicht möchte, dass sie das sehen. Was soll ich ihm sagen wenn er mich das nächstw mal anschreibt? In der Schule hat er näich noch NIE was zu mir gesagt. Ich will meine ruhe!!! Es kotzt mich an was der typ veranstaltet! Auch wenn ich eigentlich ein ziemlich netter mensch bin: das geht zu weit!

Antwort
von Othetaler, 27

Sage ihm klar und deutlich, dass du keinen Kontakt willst und dass er dich in Ruhe lassen soll. Drohe ihm notfalls mit einer Anzeige.

Und du kannst ihn nicht nur bei Instagram blocken. Das geht auch auf dem Handy.

Und wenn du nicht willst, dass Fremde deine Bilder sehen, solltest du sie entweder gar nicht erst posten oder zumindest deinen Account auf privat stellen. Instragram ist nun mal dafür da, dass die Bilder auch gesehen werden.

Antwort
von deastroyed, 10

Wenn er dich das nächste Mal auf WhatsApp anschreibt , dann sag ihm Mal deine Meinung.
Schreib ihm einfach alles was du denkst und ignorier ihn dann nicht , weil anscheinend bringt das nix bei ihm...
P.S : Man darf nicht immer nett zu anderen sein , wenn man selber merkt , dass sie nur nerven xD

(Es könnte aber auch sein , dass du diesen Jungen komplett falsch einschätzt. Kann ja sein , dass er echt nett ist. Naja , du musst wissen ob du ihn kennenlernen willst um dann zu schauen wie er eigentlich vom Charakter her ist oder du sagst ihm direkt deine Meinung. Denk drüber nach :3 )

Antwort
von luukdehigli, 31

Da hilfr wohl nur eine klare Ansage. Wenn er schon 14 ist, würde er sich wenn er weiter macht, wegen Stalkings strafbar machen. Ich glaube dann, lässt er dich on Ruhe. Hoffentlich ...

Viel Erfolg

Antwort
von SiroOne, 21

Tur mir leid, aber ich hab einen Freund. Notlügen sind ab und an erlaubt.

Antwort
von Francesco1996, 33

Hallo,

das was du uns hier auch sagst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten