Frage von ellagoes, 4

WiE soll ich es machen ?

Ich habe einen nebenjob und einen teilzeit unter der Woche im Büro. Jetzt habe ich bis Montag frei vom normalen Bürojob. UND wurde vom neben job der körperlich anstrengend ist von heute bis mitwoch abends für die spätschicht eingetragen. . DA ich mir jetz eine Erkältung geholt habe meinte ich heute das ich es nicht packen werde is Mittwoch abends zu kommen.. die Chefin will jetzt eine krank Meldung .. bis mittwoch.. aber ich hatte vor am Dienstag zu meinem Bürojob zu gehen da ich es mit er Erkältung hinkriege da es nicht körperlich anstrengend is und ich nicht mit Kunden Zutun habe .. wenn ich mir jetz eine krank Meldung bis Mittwoch geben las muss ich meinem HauptJob Bescheid geben oder kann ich da ohne Probleme hin.. müssen dir wissen das ich eig krank geschrieben bin ? Passiert da was wenn ich mich wg den nebenjob bis mit. Krank schreiben lasse die kmeldung beim nebenjob abgebe aber am Dienstag normal zum bürojob gehe ..?

Antwort
von Asturias, 4

Du kannst ins Büro gehen. Alles was Du beachten musst bei einer Krankmeldung ist, dass Du alles dafür tun musst um wieder schnell zu gesunden. Das gilt sowohl für den Büro als auch für den Nebenjob

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten