Frage von schwabenmaedle, 34

Wie kann man eine email Adresse eines ehemaligen Freundes auf Gmail löschen?

Also ich meine nicht meine eigene sondern die meines Schreibpartners damit diese nicht ständig auftaucht wenn man nach anderen abgespeicherten Adressen sucht. Ich brauche sie nicht mehr und deshalb muss sie ja nicht ständig auftauchen.

Also wie gesagt auf Gmail, gibt es da einen Button den man drückt und dann ist sie gelöscht?

Vielen Dank im voraus

Antwort
von BEAFEE, 20

Hallo liebes Schwabenmädle, das geht doch ganz einfach...:-)

Oben links klickst Du "KOntakte" an, beim zu löschenden Freund setzt Du ein Häkchen. Nun schau nach oben, mittig steht "Mehr", anklicken....und dann erscheint auch schon löschen.

L.G.

Kommentar von schwabenmaedle ,

danke....kann sein das ich es auf den mobilen Teilen nicht gefunden hab

Kommentar von schwabenmaedle ,

Das geht nur bei einer Nachricht. 

Aber egal ich benötige sie noch !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten