Frage von 123flaxxx123, 45

wie - dunkle Augenringe loswerden?

habe immer Augenringe, egal wie viel ich schlafe. Kann man die operativ entfernen? oder gibt es irgendwelche Mittel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heidemarie510, 22

Dunkle Augenringe kann man nicht wegoperieren! Sie können auch Veranlagung sein! In Verbindung mit Tränensäcken (trifft bei Dir nicht zu?) soll das auf einen ungesunden Lebenswandel hindeuten, kann das sein? Oder Probleme mit Nieren und dem Herzen?

Gehe doch einfach mal damit zum Arzt!

Antwort
von FFFheit, 13

 Geheim -  Tipp,

Dann benutze mal die Hilfe der Natur,

Sareva-Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel,

diese Kombination hat es in sich schaft  gute Linderung

Nach kurzer Zeit schon Besserung zu sehen, aber nicht über Nacht !!

Antwort
von Fischstehbchen, 29

Hausmittel: Kochst Filterkaffe... hebst den sud auf.... wartest bis er kalt ist... nimmst bisschen (wrklich nur ganz wenig) Olivenöl und versmischt das mit dem Kaffeesud und kreist vorsichtig über die Augenringe! Aufpassen!! Nicht ins Auge damit :)

Antwort
von fandelhorst, 26

Solltest vielleicht auch mal darauf achten, wie viel du schläfst etc.

Antwort
von unicornbeta, 31

Die Augen nicht so viel reiben.

LG unicorn


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community