Frage von Slenderman1997, 17

Wie kann ich wieder mobiles Internet nachbuchen?

Hallo ich wollte letztens Internet per SMS nachbuchen und da kam so ein Fenster da stand Zahlungen per SMS deaktivieren da hab ich ausversehen auf ja gedrückt. Nun weiß ich nicht wie ich es wieder aktivieren kann. Weiß jmd wie? Sony z1 compact 

Anbieter: Vodafone 

Antwort
von PST1000, 11

Ich glaube hier aber da bin ich mir nicht sicher denn mit Vodafone kenne ich mich nicht so gut aus

http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarifoptionen.html

Antwort
von PST1000, 17

Kommt drauf an welchen Internet Anbieter du hast wenn du Telekom hast hier:

https://www.t-mobile.de/tarifoptionen/datenoptionen/0,24692,27831-_,00.html

Kommentar von Slenderman1997 ,

Vodafone 

Kommentar von PST1000 ,

Ach so

Antwort
von Eutervogel, 12

Dein Anbieter wäre viellicht noch wichtig

Kommentar von Slenderman1997 ,

Vodafone 

Antwort
von PST1000, 4

Das zeigt die genau wie es geht wenn du es immer noch nicht weißt:

http://www.giga.de/unternehmen/vodafone/tipps/vodafone-datenvolumen-abfragen-nac...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten