Frage von elchico4392, 39

Widget Windows 10 für RSS Feeds?

Hallo zusammen,

ich suche ein Widget für Windows 10, welches mir, angepinnt auf dem Desktop, meine RSS Feeds anzeigt. Das Tool sollte natürlich möglichst klein sein. Ich stelle mir vor, dass in dem Widget selbst vorerst nur die Überschriften angezeigt werden. Sollte ich so eine anklicken oder mit der Maus drüber fahren, dann poppt ein weiteres Fenster auf, in welchem dann weitere Informationen zur Überschrift stehen.

Vielen Dank für Eure Antworten.

VG

elchico

Antwort
von heiserfeger77, 28

Widget gibt es seit Windows 8.1 nicht mehr. Bei Windows 7 gabs das noch, aber hat niemand verwendet, deswegen ist die Funktion gestorben. Installier dir eine App aus dem Store und lass Benachrichtigungen zu. Sollte den gleichen Effekt haben.

Kommentar von elchico4392 ,

Danke erstmal.

Aber ich möchte ja nicht 24 h am Tag jedes mal mit einem Popup informiert werden wenn eine von 20 Websiten etwas neues postet, sondern: wenn ich mal 2 min Zeit hab, dass ich da dann mal durchscrolle... oder zehn min oder...

Aber es muss doch eine solche App geben, welche eine "An Desktop pinnen" Funktion hat?

VG

Antwort
von SvenH79, 19

Hallo,

schau doch mal ob dir das hier hilft: http://www.chip.de/downloads/8GadgetPack_57267716.html

Gruß

Antwort
von elchico4392, 11

danke für eure antworten.

habe mich jetzt für Snackr entschieden.

VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community