Widerspruechig: Sex mit dem Ex - er liebt mich und dann freundschaft plus. koennt ihr mir tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, es tut mir leid, aber ich habe überhaupt kein Verständnis für dich und dein Verhalten. Jeder, der auch nur ein bisschen Selbstwertgefühl hat, kann das nicht nachvollziehen. Dein Ex ist ein großer Egoist, denn er liebt nur sich selber und an dir nichts als deinen Körper, den er auch schon als seinen Besitz betrachtet. Du bist also für ihn wie ein schöner Gegenstand, über den er bestimmt und den er nicht mehr abgeben will. Wenn du so weiter leben möchtest, kann ich dir leider nicht sagen, wie du damit umgehen sollst, denn diese Frage würde ich mir erst gar nicht stellen, weil ich das niemals mit mir machen lassen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich hab mit Menschen ein Problem die sprichwörtlich über Leichen gehen. Weder dein Ex noch du habt ein Gewissen und ein Verantwortungsgefühl. Ihr handelt aus einem Impuls heraus ohne zu bedenken, dass auch andere - seine Freundin (EX) - mit hinein gezogen wurde, monatelang betrogen und belogen wurde. Ich weiß auch nicht welchen Rat du dir erhoffst denn du machst dir diese Situation selbst so wie sie ist. Er spielt mit dir und du lässt es zu. Was du daraus machst liegt alleinig an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi also ich kenne das ganz ähnliches Situation..jedenfalls gebe ich dir den tipp mache was mit einem anderen sage ihm das, dann wirst du merken wie er reagiert. wenn er eifersüchtig wird und gekränkt ist kann das allerdings auch nur ein zeichen seines egos sein, dennoch, wünsche ich dir das du dich mit ihm ausspricht wenn dir daran liegt aber ohne das sowas nicht mehr, das macht dich kaputt. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich hört sich das so an:

er will Sex mit Dir, sich aber nicht binden, sondern auf dem Markt frei bleiben. Mal hier eine, mal da eine. Bloß nicht festlegen. Wie Du siehst, ist er ja durchaus ein Fremdgeher und betrügt seine jeweiligen Freundinnen.

Und wenns wieder mal schief geht, dann habe ich ja immer noch meine Ex. Wie praktisch. Die liebt mich, die ist mir treu. Toll.

Was soll das denn für eine Zukunft haben?

Ach so: und was jemand in betrunkenem Zustand sagt, ist Schall und Rauch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung: Du solltest dich von ihm fernhalten und den Kontakt abbrechen.

Ich glaube nicht, dass er dich liebt. Ich denke, er will dich besitzen und haben können, wann immer er will.

Du scheinst im irgendwie hörig zu sein. In wie weit, kann ich aus deiner Frage heraus nicht beurteilen. Aber dass er dir nicht gut tut, scheint mir ziemlich sicher zu sein. Freundschaft plus ist sowieso eine Illusion, da verliert auf Dauer immer jemand und bei euch bist das ganz eindeutig du.

Wenn du die Kraft dazu hast, trenne dich auf Dauer und konsequent von ihm. Sonst wirst du daran zerbrechen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Erzählungen nach, muss ich dir sagen, dass du dich wirklich zum Narren halten lässt. Wieso tust du dir das an?

Du bist jung und solltest jemanden nicht mit deinen Gefühlen spielen lassen, außerdem bist du sicherlich nicht sein Eigentum. Er denkt es vielleicht aber wie du selber weist ist es nicht so.

Ich glaube er benutzt dich, da er eigentlich keine Beziehung mit dir will sondern lediglich Spaß im Bett, was ja auch bislang gut funktioniert hat. Du bist doch nicht seine Hu**. Suche dir lieber jemanden der dich als Person schätzt und deine Gefühle achtet, dann sieht auch das Liebesleben sicherlich besser und schöner aus.  Außerdem macht es viel mehr Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber ich weiß ja nicht, wie lange es bei dir dauert, bist du begreifst, was der da mit dir abzieht. Er möchte machen, was er will und du sollst ihm daneben jederzeit zur Verfügung stehen und keinen anderen Mann anschauen. Sieh zu, dass du diesen Vollpfosten so schnell wie möglich los wirst und einen Jungen kennen lernst, der dich verdient hat.

Dieser Junge mißbraucht dich als willige Matraze, mehr bist du für den nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung