Frage von RoyalFunky, 99

Widerspruchsrecht bei Höllenmaschine 7 Gewinn-Spiel?

Hallo zusammen! Ich habe an dem Gewinnspiel der Höllenmaschine 7 von PC-Welt teilgenommen und erfahren, dass falls man gewinnt, mit Vorname, Nachname und Ort als Gewinner bekannt gegeben wird. Allerdings will ich das nicht. In ihrem Datenschutzgesetz steht, dass es reicht eine email zu schreiben, in der man einen gültigen Nachweis erbringt, dass ich der Dateieigner bin. Wie muss ich das in der Email angeben? Danke im Voraus!

Antwort
von RoyalFunky, 46

Ok es hat sich alles geklärt danke für jeden Vorschlag!

Antwort
von Wissensspeicher, 67

Es ist doch nicht schlimm!

Außerdem lesen sie nur deinen Namen und die Stadt in der du Wohnst vor!

P.S. Das Gewinnspiel ist vorbei.

Kommentar von RoyalFunky ,

Echt? Weil da steht, dass alle Gewinner unter der jeweiligen Webiste mit angegeben Vorname, Name und Wohnort veröffentlicht wird. Nicht, dass mich irgendjemand aufspürt etc. (Bitte entschuldige meine Paranoia xD) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten