gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Widerspruchmöglichkeit gegen Lasermessungen auf deutschen Strassen?

gefragt von peter1010 am 12.12.2008 um 14:38 Uhr

Wie sind die Aussichten bei schriftlichem Einspruch gegen eine vorgenommene Lasermessung? Bei stern tv war ein Beitrag, welcher auf enorme Fehlmessungen und Abweichungen hinwies.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Strassenverkehr (659)
Verkehrsrecht (318)
Lasermessung (4)