gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Widerspruch nur, wenn auch Widerspruch drüber steht???

gefragt von bremenumzubremenumzu am 08.01.2008 um 20:05 Uhr

gegen einen Kurbescheid sollte gegenüber dem RV-Träger ein Widerspruch eingelegt werden (da die Klinik nicht als die richtige erschien). Nun hat der Arzt aber scheinbar den Fehler gemacht, den Widerspruch nicht mit diesen Worten zu überschreiben, sondern ein Brief zu schicken, aus dem hervorgeht, dass es sich um einen Widerspruch handelt. Bei den kleinkarierten Vorschriften der verschiedenen bürokratischen Stellen: war das ein Fehler?? Der RV-Träger hat nämlich nicht auf den Widerspruch reagiert, sondern die "Einberufung" in die Klinik nun mit Datum versehen ... Wer kann was dazu sagen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Widerspruch (49)
Kurantrag (3)
RV (3)