Frage von kororo,

widerspruch gegen handyrechnung einlegen

wie schreibe ich am besten einen widerspruch gegen die handyrechnung meines telefonanbieters? denn er hat mir gespräche berchnet die eig von mit meinen freiminuten verrechnet werden müssen. deshalb ist meine handyrechnung auch sehr hoch

Antwort von Enki40,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Betr.: Meine Kd-Nr. Handy-Nr. Re.Nr. vom

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, Ihrer Rechnung widerspreche ich. Sie haben in Ihrer Berechnung nicht die mir zustehenden Freiminuten berücksichtigt. Bitte berichtigen Sie dies und senden Sie mir die berichtigte Rechnung erneut zu. Besten Dank.

Mit freundlichem Gruß

Kommentar von hoermirzu,

Etwas holprig zwar, aber den Kern getroffen.

Kommentar von Rubensstut6,

warum holprig, kurz und bündig, das langt doch?!

Antwort von Rubensstut6,

das ist unsere heutige Commerzgesellschaft nach dem Motto: kommse rinn kommse ran, hier werden sie genauso b eschissen wie nebenan!!!!!!!!!!! Anwalt einschalten, zu deren Kosten versteht sich!

Antwort von hoermirzu,

Einfach einen normalen Briefkopf erstellen, danach Widersprug gegen mene Telefonrechnung vom xxx, Re.Nr.yy, danach eine sachlich knappe, versändliche Begründung Deines Widerspruchs.

Antwort von masterNNI,

ruf doch mal da an bevor du irgendwo wiedersprichst!

Kommentar von hoermirzu,

Nicht bei Telefongesellschaften, da sitzen nur minderbezahlte "Sklaven"(CallCenter), die Dein Konto aufrufen und Dir Deinen Stand, der auch auf der Rechnung steht, erzählen

Dafür hängst Du aber einen halben Tag in der Warteschleife bzw. musst irgendwelch codes eingeben.

Kommentar von Rubensstut6,

stimmt auch wieder.

Kommentar von kororo,

hab ich schon und auhc schon mails hingeschickt bekomm aber keine klare antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community