gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Widerspruch einlegen

gefragt von kleine007kleine007 am 06.11.2008 um 17:02 Uhr

Hallo an alle ich habe da eine Frage mit wurden 30% Schwerbehinderung genehmigt nun ist im August meine Gebärmutter entfernt worden und ich habe einen erneuten Antrag gestellt der wurde abgelehnt nun möchte ich Widerspruch einlegen bloß wie geht das . Bitte um Hilfe .

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Widerspruch (145)
Schwerbehindertenausweis (33)