Hallo an alle ich habe da eine Frage mit wurden 30% Schwerbehinderung genehmigt nun ist im August meine Gebärmutter entfernt worden und ich habe einen erneuten Antrag gestellt der wurde abgelehnt nun möchte ich Widerspruch einlegen bloß wie geht das . Bitte um Hilfe .
Antworten (5)
-
1Antwort von
GluecksfeeGluecksfee
Hallo..!!!! Ihr wißt doch gar nicht welche Krankheit die Frau hat!!!Vielleicht hat sie ja die gebärmutter entfernt bekommen aufgrund ihrer Krankheit! Lest doch mal richtig, die 30 % hatte sie ja wohl schon vor der Entfernung gehabt.
@ Kleine007:Geh zum VDK, die helfen Dir bei solchen angelegenheiten und erledigen auch für dich den lästigen bürokratischen Kram. Das VDK kostet im Quartal 10 euro.
-
0Antwort von
lenzing42lenzing42
Mit 30 % zufrieden sein,wie Lena101 schon schreibt,aber einen Gleichstellungsantrag stellen.Dann wird man behandelt,als habe man 50 %.
-
-
0Antwort von
Lena101Lena101
Auch ohne Gebärmutter kann man sehr gut leben, außer, dass du keine Kinder mehr bekommen kannst. Eine Behinderung ist das nicht wirklich. Ich denke, du solltest mit deinen 30% zufrieden sein.
-
0Antwort von
claudiniclaudini
Hallo, was hat deine Gebärmutterentfernung mit deiner30% Behinderung zu tun?? Widerspruch muß schriftlich sein, evtl. Atteste, Ärztliche Gutachten, etc., beachte die Frist!
LG, claudini
Das kommt auf Alter an bei eine 20 jährigen wird das sehr wohl als Behinderung anerkannt, bei einer 60 jährigen dürfte das nicht mehr der Falls ein.