Frage von xxnostale, 24

Widersprechen sich die superhelden Serien von dc mit ihren comics?

Weil sich in Foren oder Wikipedia Artikeln andere Sachen stehen

Antwort
von AlisonHendrix, 4

Sie Unterscheiden sich schon ziemlich, zwar nicht n den Charakteren, aber in den Geschichten jener und in den Universen (Supergirl/Man sind getrennt von Flash und Arrow).

Serien müssen die Geschichten ja ausweiten und sich neues ausdenken, da sie eben länger Stoff für die Geschichte liefern müssen. Entweder sie machen das gut, mit Verweisen auf die anderen Comics, oder sie übertreiben. Das liegt aber im Auge des Betrachters.

Antwort
von Amy70, 12

Da die Serien nur auf den Comics basieren sie aber nicht eins zu eins nach erzählen unterscheiden sie sich. Die Grundstory bleibt aber trotzdem ziemlich gleich.
Lg Amy ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community