gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Widerrufsrecht/Rückgaberecht bei Gerauchtem Notebook?

gefragt von fificorpfificorp am 16.12.2007 um 19:09 Uhr

Hallo, mein Vater hatte am letzten Freitag in einem PC-Shop bei mir um der Ecke ein gebrauchtes Notebook gekauft .....

er hatte es mir heute gezeigt und ich habe ein wenig im Internet rescherschiert und gesehen das er 120-220€ zuviel für das Gerät verlang hat.

499 € im internet finde ich 1zu1 Notebook + Versand für 273,99 € bis 373,99 € je nach Shop.

Nun will ich versuchen den Händler nachträglich im Preis herunter zu handeln oder falls es möglich ist das Widerrufsrecht/Rückgaberecht zu nutzen.

Danke schonmal, mfg Paul

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Notebook (622)
Rückgaberecht (24)
Widerrufsrecht (21)