Frage von KatzenFan19, 13

Widerrufsrecht beim Bund deutscher Tierfreunde?

Hallo ich habe ein Problem

Ich war heute gegen11:30 Uhr im nah gelegenen Discounter einkaufen als ich den Laden verließ war da so ne Gruppe vom Bund deutscher Tierfreunde und ich Habe mir eine Mitgliedschaft auf schwatzen lassen. Anfangs dachte ich das sei ne gute Sachen und habe dann mit meiner besten Freundin darüber geredet und Sie meinte das sie das auch mal machen lassen hat und sie von denen betrogen wurde und so.

Jetzt will ich die Mitgliedschaft so schnell wie möglich beenden ich weiß aber nicht wie. Es wäre schön wenn mir jemand dabei helfen könnte.

mfg KatzenFan19

Antwort
von FGO65, 4

Da es ein e. V. ist, stehen die Kündigungsmöglichkeiten in der Satzung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten