Frage von anonymous557, 16

Widerruf von Vertragshandy (Rufnummermitnahme)?

Seit 4 Wochen warte ich auf ein bestelltes Handy mit Vertrag. Jetzt möchte ich es stornieren, was problemlos möglich ist, da man ja sogar 2 Wochen bis nach Erhalt der Ware noch zeit dafür hat und ich diese ja noch nicht mal bekommen habe. Das Problem ist, dass ich nicht weiß was mit der Rufnummermitnahme passiert: Ich habe für diesen Vertag, den ich jetzt kündige eine Rufnummermitnahme ( war von Smartmobil zu Vodaphone/Mobilcom-Debitel ) in Kauf genommen, was um die 40 Euro gekostet hat. Wird mir das dann auch zurückgezahlt? Wenn das zu kompliziert ist, fragt einfach, danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von asdundab, 12

Nein, die 40 € bekommst du nicht zurück, du kannst di Nunmer nun aber kostenlos zu einen dritten Anbieter mitnehmen.

Kommentar von anonymous557 ,

ok das ist cool, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community