Ich Idiot hab mir eine Abo an der Tür aufschwatzen lassen! Mir wurde versichert das ich binnen 2 Wochen angerufen werde, ob ich diese Abo tatsächlich will, nun ja das ist nie passiert, und da ich kurz darauf viel zu tun hatte, habe ich vergessen mich um diesen Vertrag zu kümmern. Genau einen Monat später also erhalte ich eine Auftragsbestätigung der PVZ und habe sofort widerrufen. Daraufhin erhalte ich die Antwort das ich die Frist zum widerrufen überschritten habe. Okay 2 Wochen verstehe ich, allerdings hatte mich niemand über meine Widerrufsrecht belehrt, hab diesen wisch hier noch auftreiben können und da steht in fast nicht lesbarer Größe auf der Rückseite eine Widerrufsbelehrung, jedoch hat mich die gute Frau an der Tür darüber überhaupt nicht belehrt, noch hat sie darauf hingewiesen!!! Naja dann hab ich ja noch ein Recht binnen eines Monats zu kündigen, aber siehe da die PVZ weiss sich zu helfen und schickt mir genau einen Monat später die Bestätigung. Hab ich noch irgendwelche Chancen diesen Vertrag für nichtig zu erklären?!
Ich denke mal nicht,denn die Widerrufsfrist ist ja abgelaufen.Du kannst dich ja trotzdem noch einmal beim Verlag erkundigen.Viel Glück!