Frage von Thejacklone, 111

Was soll ich bei einer widerlichen Schwester tun?

Hallo,

meine Schwester verhält sich total abartig.
Sie entfernt sich z.B. ihre Hornhaut mit einem Küchenmesser und wirft mich damit ab und sie will einem immer Pickel ausdrücken und freut sich über den eiter.
Außerdem hat die den ganzen Tag ihre Hand in der Hose.

Was soll ich tun, damit sie das lässt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldenerDrache, 83

Rede mal mit ihr darüber und sag ihr dass du das widerlich findest.
Sollte das allerdings nichts nützen, dann solltest du darüber mit deinen Eltern reden, damit diese sie zum aufhören bringen können.

Kommentar von GoldenerDrache ,

Danke für den Stern. :-)

Es freut mich, dass ich dir helfen konnte. :-)

Antwort
von warehouse14, 48

Das beste Mittel ist, sich darüber nicht mehr aufzuregen.

Es ist wie im Internet: don't feed the Troll. ;)

Deine Schwester will provozieren. Lass ihr das gewünschte Erfolgserlebnis einfach nicht zukommen.

Und was das mit der Hand in der Hose angeht: Setz Dich neben sie und steck Deine Hand in Deine Hose.

Nichts hassen pubertierende Mädels mehr, als so plump kopiert zu werden. Sie suchen dann ganz schnell was anderes, um sich von der Masse "abzuheben".

warehouse14