Frage von LydianaK, 38

Widergespänstiges Haar bändigen?

hi meine Haare sind mitteldick strohig und braun, außerdem auch ein bisschen ganz leicht lockig (naja nicht lockig sonder halt eben ziemlich wellig) Das nervt mich sehr und ich wollte fragen ob ihr irgendein Produkt kennt oder einen Trick ich versuch es zwar mit taft und glätteisen, bringt aber nicht vor allem in den feuchten tagen ist es extrem schlimm danke schon im voraus

Antwort
von babymommy, 19

Gegen das Stohige würde ich dir eine Kokosölkur empfehlen :) Einfach Haar mit Wasser ausspülen, über Nacht Kokosöl einwirken lassen und am nächsten Tag mit Wasser auswaschen...

Antwort
von Fxnjx, 22

Sprüh einfach wenn das Haar relativ gut liegt Haarspray drauf oder benutze ein bisschen Schaumfestiger. Außerdem föhnst du deine Haare am besten nach dem duschen und immer schön neben bei kämmen, damit die Haare danach besser liegen :)

Hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen helfen, freue mich über eine Antwort :D

Kommentar von LydianaK ,

das hab ich alles schon versucht sobald ich dann irgendeine Aktivität machen sehen sie wieder so aus

Kommentar von Fxnjx ,

Oha, du arme 

Antwort
von xxTOxx, 13

Haarbutter hilft. Ansonsten einfach mal zum Friseur gehen, die helfen dir da:)

Antwort
von urs53, 10

Wie lang sind deine Haare denn? Hast du schon mal an einen Kurzhaarschnitt gedacht?

Kommentar von LydianaK ,

ich hatte Kurzhaarschnitt, möchte sie aber jetzt wachsen lassen (sie sind ein bisschen über die Schulter)

Kommentar von urs53 ,

Wenn du Probleme hast, wäre das halt vielleicht trotzdem eine Lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten