Widder oder Stier, was bin ich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Liebe Denise,

Du bist gut 1/2 Grad im Stier geboren! Genau: 00 Grad 34 Bogenminuten und 28 Bogensekunden! 

Übrigens: Auch Dein Aszendent (AC) steht auf der "Kippe"! Solltest Du in Deutschland geboren sein, dann steht Dein Aszendent entweder im Skorpion oder im Tierkreiszeichen Schütze. Die Grenze liegt etwa auf der Höhe von Karlsruhe. Nenne mir Deinen Geburtsort (wenn Du anonym bleiben möchtest, dann bitte die nächst größere Stadt) - und ich sage Dir Deinen Aszendenten. 

Du bist demnach eine astrologische "Grenzgängerin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denise98k
03.02.2016, 22:16

49740 haselünne

0

Das kannst Du Dir völlig frei aussuchen.


Du wirst definitiv keinen Menschen finden - auch keinen Profi-Astrologen - der aus Deinem Verhalten / Charakter oder sonst irgendeiner Deiner Eigenschaften das passende Tierkreiszeichen ableiten könnte.

Wenn Du aber zu einem Profi-Astrologen gehst und ihm erklärst, dass Du dich als Widder, Clown, Wassermann oder Fisch fühlst, dann wird er Dir sicher eine überzeugende Begründung (Planetenkonstellation, Aszendent, Häuser-Anordnung und es gibt noch viele zzusätzliche Parameter mehr) dafür liefern können, dass das dann auch das richtige Sternzeichen für Dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, eindeutig Widder, da er bis 20.4. gilt.

Zu diesem Zeitpunkt war Sommerzeit, also wärst du sogar um 1 Stunde früher geboren, also in Wirklichkeit um 22.04 Uhr.

Wärst du NACH 24.00 Uhr geboren, dann wär das Sternzeichen Stier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denise98k
01.02.2016, 11:45

In 49740 Haselünne

0

Das ist eine willkürliche Festlegung. Ein paar Längengrade Richtung Osten und es wäre zum selben Zeitpunkt schon 1h später und du wärst Stier. ;)

Ausnahmsweise hält sich die Sonne ab 19. April bis in den Mai hinein tatsächlich im Widder auf. Erwarte nur nicht, dass sich Hamal, Sheratan oder Mesarthim ( Alpha, Beta und Gamma Arietis) um dich was kümmern. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...

Stier: 21. April bis 21. Mai

dementsprechend bist du Widder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?