Frage von NaoReni, 124

Widder Mann, was bedeuted das?

Ich hab einen widder mann kennen gelernt (hab's davor nicht gewusst) mit dem ich sex hatte wir kannten uns davor nicht und ich war jungfrau bin 20 und wollte einfach mal wissen wie sex sich anfühlt habs ihn dann nach dem sex gesagt usw wir hatten noch mehr sex und dann sind wir schlafen gegangen und er hat sich richtig an mich gekuschelt (voll crazy) am nächsten tag hat er mich nachhause gefahren und hat dabei meine hand gehalten (extrem crazy) jetzt treffen wir uns am wochenende wieder und er schickt mir andauernd herzchen usw. ich bin mond waage und joa... was haltet ihr davon ist das normal für einen widder eigentlich nicht oder?

Antwort
von Zakalwe, 87

Also vorher warst du Jungfrau und jetzt bist du Waage? Dass sich die Sternzeichen ändern können, wusste ich auch nicht. Vielleicht ist er ja jetzt auch was anderes als Widder.

Kommentar von NaoReni ,

jungfrau im sinne von, noch nie sex gehabt, jetzt verstanden?

Kommentar von flash9 ,

Schon ne weile nichtmehr so lachen müssen, lol, :D

Antwort
von Mich32ny, 82

Warum sollte es  nicht  normal sein.  ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community