Frage von abcdefg5432, 127

Wickie, Junge oder Mädchen?

Hey Leute,
Ich habe mich schon oft gefragt ob Wickie ein Junge oder ein Mädchen ist ? :D
Ich dachte ja eigentlich immer es wäre ein Junge aber irgendwie bin ich mir nicht mehr so sicher weil ich letztens mit meiner kleinen Cousine Wickie geguckt habe und ich glaube verstanden zu haben :" hey hey Wickie, SIE fast das Segel an" und das hat mich seeehr gewundert 😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeroHacker, 101

Ist ein Junge, mit ner Mädchen Stimme, das in der Real life Verfilmung von einem Mädchen gespielt wird. Wahrscheinlich Transgender.

Antwort
von Pandabeer, 17

Wickie ist ein Junge sonst würde er nicht immer von seinem Vater Sohn/Sohnemann o.ä. genannt werden ;)

Antwort
von GroupieNo1, 54

Wickie ist ein Junge!
Im Lied heißt es "zieht fest das Segel  an"

Antwort
von Meffy, 65

Wickie ist ein Junge

Antwort
von PvtArrowhead, 78

Nein, nein Wickie ist ein Junge :D

Antwort
von Animefreak4444, 90

Wickie ist ein Junge. Der Vater sagt doch immer: Wickie mein junge :D

Antwort
von Leao310, 79

Das heißt doch nicht "sie" sondern "zieht" xD und er ist ein Junge :)